Ausbildung Veranstaltungskaufmann (m|w|d)

Du brennst für Events und Veranstaltungen? Du möchtest unbedingt lernen, wie man unvergessliche Erlebnisse entwickelt? Du möchtest Teil eines Teams sein, das dafür steht, innovative Ideen umzusetzen und dabei Spaß zu haben? Bei uns lernst du alles, was du für diesen vielfältigen und interessanten Beruf brauchst.

Wir suchen ab 01. September 2022 genau DICH als Azubi Veranstaltungskaufmann (m|w|d). *Geschlecht und Religion egal, worauf es ankommt, bist allein du!

Das brauchst du für deinen Start bei uns:

Wer wir sind:

Wir von der MATTHIAS WISTUBA Eventagentur sind ein junges und dynamisches Team aus kreativen Tüftlern, Organisationsphänomenen und Anpackern, das Tag für Tag Gigantisches aus ihren Köpfen und Herzen herausholt. Transparenz, Menschlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe stehen bei uns an oberster Stelle. 

Wir können auch was:

Gerne bieten wir dir auch ein 3-6-monatiges Praktikum vor dem eigentlichen Ausbildungsstart an, damit du uns kennenlernst sowie erste Einblicke in den Beruf erhältst.

Klingt alles nach dir? Mehr oder weniger? ALLES KLAR!
Dann melde dich gerne mit deiner vollständigen Bewerbung (Anschreiben/Motivation, Lebenslauf) direkt per E-Mail bei: info@wistuba-event.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Zurück